Historie

Quelle: Aufnahme um 1950, Atelier Günther Ballhorn, Lippstadt

Ballhorn Lempke Architekten GmbH ist ein Architekturbüro, das in 3. Generation geführt wird.

Das Büro wurde 1950 in Lippstadt von Günter Ballhorn gegründet und 1985 von Eberhard Ballhorn weitergeführt. Im Jahr 2021 wurde das Büro von Tobias Ballhorn und Alexander Lempke übernommen und ist seither verlässlicher Partner für unsere Kunden. In mehr als 70 Jahren wurde unser Netzwerk aus Planern und verlässlichen Handwerkern kontinuierlich ausgebaut.

Darüber hinaus steht BLA . auch für eine Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitigen Respekt.

Die Unternehmenskultur ist geprägt durch einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang miteinander. Der Wertschöpfungsprozess steht immer im Vordergrund, Hierarchien im Hintergrund. Das macht Ballhorn Lempke Architekten zu einem attraktiven Arbeitgeber und einem starken, integren Partner.